Unser Team

Mein tolles Team und ich warten auf Sie…

Bettina Traud

…top ausgebildete Fachkraft, die seit mehr als 20 Jahren unseren Porzellanbereich betreut. Ihre Geduld, ihr Fachwissen und ihre Freundlichkeit ermöglichen uns, sie überall einzusetzen.


Frau Rühl

…hat sehr erfolgreich den Spagat zwischen zunächst treuer Stammkundin und dann engagierter Verkäuferin geschafft. „Ruhestand“ ist ein Fremdwort für sie – gut so, wir lassen sie eh` nicht mehr gehen.


Sven Tesche

…sein Fachgebiet sind die Manufakturen. Ganz nebenbei hat er die Dekoration unseres 800qm2 großen Geschäfts inklusive der Schaufenster übernommen. Sein stilsicherer Geschmack macht ihn zu einem unverzichtbaren Berater beim Einkauf.


Ursula Druben

…Tischwäsche und Handtaschen sind ihr Spezialgebiet, gerne auch in Verbindung mit elegantem Geschirr und dekorativen Accessoires. Stilsicher ist sie den neuesten Trends auf der Spur und sorgt dafür, daß wir aktuell bleiben.


Thomas Buttgereit

…hat bei meinem Großvater in Münster gelernt, ist anschließend meinem Vater nach Essen gefolgt. Danach führte er jahrzentelang den eigenen Familienbetrieb in Haltern und hatte sich eigentlich auf sein vorzeitiges Rentnerdasein gefreut.


Detlef Meier

…unser stellvertretender Geschäftsführer, der mir seit dem Tod meines Vaters als große Stütze zur Seite steht. Seine Spezialgebiete sind unsere Finanzen, Buchhaltung und IT-Fragen. Ganz nebenbei darf er noch verkaufen, liefern, reparieren, einkaufen, reklamieren u.v.m. Halt eine One-Man-Show.


Babette Kösters

…habe wohl Kaolinerde im Blut, weshalb ich in die Fußstapfen meines Opas und Vaters getreten bin. Aber was gibt es Schöneres, als sich mit lieben Menschen und schönen Dingen des Lebens zu umgeben?!


Gisela

…unser Ladenhüter.